Müll neu erfinden.

Die Vermeidung von nicht abbaubaren Materialien ist die umweltschonendste Variante des Konsums. Viele Produkte sind jedoch schwer oder unmöglich plastikfrei zu kaufen. In einem solchen Fall ist recycletes Plastik eine gute Alternative.

Zeig der Welt, wie nachhaltiger Konsum geht.

Du kennst ein Produkt, das besonders umweltschonend hergestellt wurde? Schick uns einfach einen Link – Wir werden es prüfen und vielleicht schon bald hier vorstellen.

Unsere Vorschläge

Wir präsentieren ausgewählte Highlights aus unseren Partnershops. Alle Produkte wurden von uns geprüft.

Produktkategorien

Stöbere in unserem Katalog aus Produkten für alle Lebensbereiche

Kleidung

Freizeit

Büro

Home

Marken mit Verantwortung

Diese Partnermarken stehen für einen bewussten und nachhaltigen Umgang mit Plastik

Hier könnten Ihre Marke stehen